in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 07-08-2010 8:01 AM by Vienna. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 07-08-2010 5:20 AM

• TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

Beosound 5 Staub

Hallo,

ich habe meine Beosound 5 im Service gehabt weil Staub unter'm Bildschirm war. Ich habe eine der ersten und die hatten wohl einen anderen Staubschutz als die neueren Versionen.

So, gestern abgeholt, Taschenlampe drauf und es sind immer noch Staub und Flusen zu sehen.

Im Normalbetrieb fällt es nicht auf, wenn ich mit der Taschenlampe auf das Glas leuchte bekomme ich einen Anfall :-)

Was tun? Soll ich's noch mal reklamieren? Gibt es überhaupt staubfreie Geräte?

Vielleicht könnten die Beosound 5 Besitzer hier auch mal prüfen wie's bei Ihnen so aussieht wenn man mit der Taschenlampe mal auf's Glas leuchtet.

Danke 

• 07-08-2010 8:01 AM In reply to

• Vienna
    • Top 100 Contributor
    • Joined on 08-15-2008
    • make an educated guess
    • Posts 712
    • Bronze Member

Re: Beosound 5 Staub

TWG:

Im Normalbetrieb fällt es nicht auf, wenn ich mit der Taschenlampe auf das Glas leuchte bekomme ich einen Anfall :-)

Vielleicht könnten die Beosound 5 Besitzer hier auch mal prüfen wie's bei Ihnen so aussieht wenn man mit der Taschenlampe mal auf's Glas leuchtet.

... ähnlich ...

Eine Rep-Werkstätte ist nun mal kein "Reinraum" - also werden immer einige Staubkörnchen zu finden sein.

Wenn's nach "Sahara hinter Glas" ausschaut würde ich allerdings reklamieren ...

Page 1 of 1 (2 items)