in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 04-09-2008 2:15 PM by sethach. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-05-2008 11:34 AM

BeoPort Info Anzeige

Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung mit BeoPort organisiert.

In mühevolle Kleinarbeit ist es mir gelungen, ich die Plattencover zu bekommen und anzuzeigen.
    Wenn ich die Info zu einem Musikstück aufrufe, dann fehlt mir die Information zum Jahr des Stücks. In der MP3 Information
    ist es vorhanden, nur BeoPort zeigt es nicht an.

Kann man das einstellen?
    Hilfreich wäre auch, wenn man den Speicherort angezeigt bekäme. Bei einer umfangreichen Sammlung ist das Suchen einzelner Stücke ohne den Speicherort zu wissen schon ziemlich nervig.

Weiss jemand wie man den Specherort in der BeoPort Oberfläche herausbekommt?

• 04-07-2008 12:21 PM In reply to

Re: BeoPort Info Anzeige

Hallo, welche Version der Beoport Software hast Du denn? In meiner Version 4.61 habe ich zwei Möglichkeiten den Speicherort anzuzeigen:

• In der Info Ansicht wird die Location zwischen Album und Quality angezeigt
    • In der Auswahl an der linken Seite (über das Dreieck wenn man nach ganz links geht) während N.MUSIC kann man als Ansicht Folders von der Drop-down Liste wählen (statt Artist oder Albums)

Keine Ahnung, ob man die Info-Ansicht anpassen kann (vermute eher nicht).

Gruss,
    Frank

• 04-09-2008 2:15 PM In reply to

Re: BeoPort Info Anzeige

Ich habe die Version 4.65. Ich meinte auch, früher die Location in der Info Anzeige sehen zu können - nun ist die weg.

Schade eigentlich, denn die Sucherei macht wirklich keinen Spass. 

Page 1 of 1 (3 items)