in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 04-08-2008 8:43 AM by wallace. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-08-2008 8:43 AM

Blueray - gemäss B&O kein generelles Problem

Hallo

Ich habe aufgrund des bekannten Blueray-Ruckelns mal eine Anfrage bei B&O gemacht. Hier die Antwort:

Es freut uns zu sehen, dass Sie BeoVision 7-40 Mk III haben, aber bedauern dass Sie damit nicht ganz zufrieden sind.

Ich habe mit einem Techniker gesprochen, und wir benötigen weitere Details um Ihnen mit einer Antwort helfen zu können. Wir möchten gerne wissen welchen Blueray Abspieler Sie haben? und wie dies an BeoVision 7-40 verbunden sind? - Ausserdem möchten wir gerne die Software Version in Ihrem Fernseher wissen. Sie können diese in dem Customer Menu finden (Wählen Sie "Options" dann ROT und GO).
    Bitte teilen Sie uns auch mit on Sie das Problem bei allen Platten erleben, teilen Sie uns evtl. Titel der Platten mit.

Wir müssen sagen, dass wir kein generelles Problem mit Abspielen von Blueray Platten haben.

Mit freundlichen Grüssen
    Bang & Olufsen a/s

Gemäss B&O gibt es also kein generelles Problem mit Blueray. Meine Frage an euch: gibt es demnach eine aktuelle Software-Version, mit der das Ruckeln gelöst werden kann? Oder liegt es an meinen Augen, dass ich was sehe, das nicht da ist. Ich sehe da wirklich nicht mehr durch. 

Danke für eure Antworten

Wallace

Page 1 of 1 (1 items)