|
Untitled Page
ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012 READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and
1st March February 2012
Search
-
??? Wasn`t it told the BV12 should be a "standalone" telly without beolink, powerlink sockets?
-
Kinders, also so schlecht sehen sie aber wirklich nicht aus. Macht die Teile doch nicht schon vorher runter. Klar, BL4000 mit 4l-Volumen sind von der Optik schwer zu schlagen.
-
"ohne Kabelsatz" Also verstehe ich das jetzt richtig bitte, B&O gibt jetzt generell nicht einmal mehr Powerlink + Netzkabel dazu? Oder sind das gemäß Preisliste nur wenige Lautsprecher? Wenn ja, dann fehlen mir die Worte. Da fällt mir der Besuch vor 2-3 Wochen beim Freundlichen ein. Ein junges Paar schlenderte durch die
-
Lt. B&O funktioniert die neuste DVB-HD-Software grundsätzlich mit der aktuellen built-Software. Wie es sich mit einer "älteren" built-Software im Zusammenspiel mit der aktuellen DVB-Software verhält, kann B&O nicht sagen. Wir wurde geraten den Fernseher auf die neuste built-Software upzugraden, dann würden auch
-
Hatte ich genau so auch bei meinen BL2500. Musste eine neue Endstufe verbaut werden.
-
Zuerst musst Du erstmal einen USB-Stick mit der alten Software haben. Dann wie folgt: - BV auf standby - Stick mit den 0.1.7.1.0 Dateien anschließen - DTV drücken, der Bildschirm erscheint in diversen Farben - Unbedingt warten, bis der Bildschirm grün ist - Netzstecker ziehen OHNE vorher standby - Stick abziehen - DTV drücken -
-
Also could not add any new programms to any channel groups. I have downgraded to 0.1.7.1.0 and the system runs well. Again I`ve upgraded to 0.1.8.9.0 and the same problems appear again. For sure I will run my BV with 0.1.7.1.0 till the next software update.
-
Moin Kinders, ich habe auf die Version 0.1.7.10 zurückgesetzt. Danach sind alle von mir aufgeführten Probleme nicht mehr aufgetreten. Wenn ich von der 0.1.7.10 wieder auf die 0.1.8.9.0 upgrade dann treten die Probleme wieder auf. Es liegt also eindeutig an der neuen Softwareversion. Ich werde meinen Fernseher mit der Version 0.1.7.10 laufen
-
BeoIce, scheint vor allen Dingen im Reparaturbereich von B&O keine Seltenheit. Die ausgebauten Teile werden nicht entsorgt sondern repariert u. wieder in Umlauf gebraucht. Da gibt es einen schönen Beträg im Generalforum von jemanden mit BL5, der danach so die Faxen dicke hatte u. seine ganzen B&O Sachen sofort verkauft hat.
-
Also diese Software produziert im Zusammenspiel mit meinem BV8-40 auch nur Schrott. - Aufnahme neuer Sender in Sendergruppen nicht möglich (abwohl Sender im Suchlauf gefunden u. angezeigt werden). - Löschen von Sendern aus Kanalgruppen nicht mehr möglich (Software hängt sich auf - bitte warten erscheit u. verschwindet nicht mehr
|
|
|