|
Untitled Page
ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012 READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and
1st March February 2012
Search
-
Ja, bitte per email senden. Meine email ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
-
Joehomm, das ist aber eine interessante Kombination mit Deinem System. Ich nehme mal an, dass Du die BS4 mit dem BV10-46 mittels Masterlink verbunden hast? Die gesamten Boxen, also BL9, BL3, und vor allen Dingen den BL11 Subwoofer hast Du dann im DSS vom BV10-46 angemeldet? Oder schleifst Du das Signal vom BL11 an die BL9 durch? Kastrierst Du den unteren
-
Jap, man muss jedoch auch dazu sagen, dass bei dieser sogenannten Grundeinspeisung von UM grundsätzlich die Privaten dunkel bleiben. Aktuell ist die Grundeinscheisung der Privaten (RTL, SAT, Pro7, Kabel) noch analog (ändert sich aber 2013 wohl lt. Kartelrecht auf digital). Soll heißen, wenn Du z.B. jetzt an den internen DVB-C Receiver
-
Ich benutze seit mehr als einem Jahr die BS4, die mittels Masterlink mit dem BV8-40 verkabelt ist. Am Beovision hängt dann noch ein Apple TV. Damit habe ich mittel WiFi Zugriff auf die unter Itunes hinterlegten Alben. Mit dem Apple TV dann eben auch Zugriff auf das Internet-Radio. Ich für meine Begriffe bin damit mehr als zufrieden. Mit der
-
Selling the gorgeous BL4000? Regarding sound improvement, I do not think you will notice any differnce by watching TV? Only when listening to music by speaker 4.
-
Mit dem "Knacken" habe ich in irgendwelchen Beiträgen in Erinnerung. Benutze mal die Forensuche. Findest Du bestimmt. Mit der Abdeckung würde ich zum "Freundlichen" marschieren. Nimmt die rote oder die schwarze, da scheint nix durch. Wenn Du die Abdeckung nicht kostenl. als Kulanz erhälst (würde mich wundern)
-
Bei mir wird der normale Kabelanschluss bereits über die normalen Nebenkosten bereits monatlich bezahlt (Sie zahlen Ihre Kabelgebühren über die Mietnebenkosten? Digitaler Kabelanschluss für 2,- € mtl.1 Digital-Receiver zusätzlich für 1,90 € mtl.2) daher ein wenig anders als bei Dir. Ne, Du hast mich nicht richtig
-
Räuber, also ganz so einfach ist es vertragstechnisch nicht. Ich habe jetzt (habe gerade nachgezählt) 9 Anrufe bei der Hotline gebraucht bis ich das hatte, was ich haben wollte. Und ich bin mir nicht sicher, dass ich nicht doppelt zahlen muss, bzw. mir der Verein nicht nach 1-2 Monaten die Karte wieder irgendwie sperrt. Ich habe es nach diesen
-
Räuber, die kostenlose Testphase ist am 31.01 abgelaufen, also schon mehr als 14 Tage. Ab 01.02 muss gelatzt werden. Ich habe die HD-Option gebucht. Die ersten 6 Monate € 2,00/Monat u. danach € 4,00/Monat. Bildmäßig ist es jetzt nicht so der Riesenunterschied in HD für die Privaten (kein Vergleich zu ARD/ZDF HD). Ich würde
-
Manfred, heute ist meine neue UM02-Karte mit dem UM-Receiver angekommen. Ich muss/will mich also ein wenig revidieren. Ich hatte die HD-Option + TV-Hightligts bestellt (Altvertrag ausgelaufen). Läuft im DVB-C-Modul von B&O in Verbindung mit dem Alphacrypt Classic einwandfrei. Ist nur die Frage wie lange. Der UM-Receiver ist somit direkt unausgepackt
|
|
|